Zurück

Lisa
kein Foto auf Wunsch der Eltern Ich heiße Lisa und bin zehn Jahre alt. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Ich bin 1,42 m groß und bin in der vierten Klasse. Meine Hobbys sind Badminton, Singen und Tanzen. Meine Lieblingstiere sind die Pferde und die Leoparden. Ich habe viele Freundinnen. Ich höre gerne Musik z. b.  Jenifer Lopez und EMINEM. Ich esse am liebsten Cappeletti alla panna und hasse alles was mit Gemüse zu tun hat. Matilda ist der Film, den ich am meisten mag. Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Tierärztin werden, weil ich Tiere sehr mag. Ich möchte mir nämlich ein Pferd kaufen, denn Pferde faszinieren mich. Ich habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Meine kleine Schwester heißt Sarah und mein großer Bruder heißt Stefan. Ich gehe dieses Jahr nach Tunesien. Mir macht es Spaß in die Ferien zu gehen, weil es immer so spannend ist. So, das war fast alles über mich.