Zurück

Eric
Ich bin neun Jahre alt. Mich interessieren Sport und Videospiele. In meiner Freizeit gehe ich laufen und spiele zu Hause und auf dem Spielplatz. Früher habe ich Musik gespielt (Saxophon), aber ich habe aufgehört, weil ich in der Leichtathletik zu viele Crossläufe hatte. In der Leichtathletik mache ich gerne Hochsprung, Weitsprung, und tausenddreihundert Meter. Meistens wenn ich zu Hause bin, male ich oder spiele Play Station 2. Wenn ich draußen bin, spiele ich mit meinem Vater Fußball. Ich habe auch einen kleinen Bruder, der ist drei Jahre alt. Wir spielen oft mit unseren Spielzeugschwertern und das macht einen Riesenspaß. Trotz allem kann mein Bruder mir aber auch manchmal richtig auf die Nerven gehen. Abends lese ich gerne. Meine Freunde heißen Max, Michel, Pascal, Jérôme, Andrea, Andy und Philipp.

 

kein Foto auf Wunsch der Eltern