zurück

Tamara

Hallo, ich wohne in Differdingen. Ich  bin am 30.3.1991 geboren. Ich besuche die 6.Klasse bei Anouk Marquart in Sassenheim. Ich habe eigentlich keine Lieblingsfächer, denn ich finde, dass die Schule eine lästige Unterbrechung der Ferien ist. Meine Lehrerin ist nett und gibt sich viel Mühe uns etwas Vernünftiges beizubringen.

Meine Lieblinssänger, Sängerinnen, Gruppen sind:
Xzibit, Christina Aguillera, Mariah Carey, Eminem, Superstars(We have a dream),  Korn, Slipknot, System of a Down, Guano Apes.

Über meine Familie kann ich mich nicht beklagen, sie ist für mich das Wichtigste auf der Welt, und natürlich darf ich meine beste Freundin Estelle nicht vergessen!!!!!

Ich hänge gerne mit meinen Freunden rum, unternehme gerne Sachen mit ihnen und meiner Familie.

Meine Hobbys sind: meine Schwester nerven, tanzen, ins Kino gehen,mit meinen Freunden abhängen, Musik hören, MTV im Fernsehen schauen....

Ich hasse eingebildete Leute.